nextsocial App

Mit nextsocial ließen sich ganz einfach exklusive Fanangebote direkt auf Facebook verkaufen und viral verbreiten. Laut Anbieter steige die Interaktionsrate und Fans können zu Kunden und aktiven Markenbotschaftern werden.

Was genau bot nextsocial?

Mit unserer Social Commerce Lösung konnten Fanseitenbetreiber ganz einfach exklusive und ggf. limitierte Fanangebote direkt auf Facebook verkaufen und viral verbreiten. nextsocial eignete sich dabei nicht nur als zusätzlicher Vertriebskanal sondern auch zum Markenaufbau in den Social Networks.

Über spezielle Fanangebote wurde die Interaktionsrate auf der Facebook-Fanseite gesteigert, die Fans wurden zudem über die Sharing- und Kommentar-Funktionalität zu aktiven Markenbotschaftern. Unsere ehemalige Lösung eignete sich vom kleinen lokalen Dienstleister und Händler über große Unternehmen bis zur Agentur für jeden, der den Fans einen Mehrwert auf seinen Social Media Kanälen liefern mochte.